UZ Pressefest - Fest der Solidarität 2009!

40 Jahre "Unsere Zeit" Zeitung der DKP

Vom 19. bis 21. Juni 2009 wird der Revierpark Wischlingen in Dortmund wieder Treffpunkt für Linke um gemeinsam zu diskutieren und zu feiern. Angesagt sind wie immer bekannte Künstler aus dem In- und Ausland, Kabarett, der Rote-Bücher-Markt, der Kunstbasar, ein großes Kinderfest, zentraler Jugendbereich, sowie eine Vielzahl von Informations- und Diskussionsveranstaltungen.

Mit unserem Pressefest wollen wir wie immer neu Genossen gewinnen. Wir diskutieren gerne über die überflüssige Europäische Union und die Notwendigkeit einer starken marxistischen DKP in unserem Land.

Das Pressefest findet im 40. Jahr der Herausgabe der UZ als Wochenzeitung (April 1969) statt. Das ist ein guter Anlaß zum Feiern.

Das Fest ist ein Teil der außerparlamentarischen Bewegung unseres Landes. Es soll ein Fest der Solidarität mit den kämpfenden und ausgegrenzten Menschen, ein Fest für eine neue Politik in der Bundesrepublik werden: Gemeinsam gegen Kriegspolitik, Sozialkahlschlag, Demokratieabbau und Rechtsentwicklung.

Im Mittelpunkt der Vorbereitung und Durchführung unseres Pressefestes steht Euere Mithilfe. Wie bei allen Pressefesten werden Helfer für den Auf- und Abbau der Stände und den Verkauf der gesamten Verkostung benötigt.

• Wenn Du mit anpacken möchtest, benötigen wir von Dir folgende Informationen:
  • Wann kann ich helfen?
  • Was kann ich helfen?
  • Benötige ich ein Gesundheitszeugnis für den Essens- und Getränkeverkauf?
  • Fahre ich mit dem PKW an und kann noch Genoss(inn)en mitnehmen?
  • Organisiere ich meine Unterkunft selbst?
  • Bitte nutzt das Kontaktformular der DKP Tempelhof - Schöneberg.
    Genossen und Freunde, Helfer
    hier melden!

Kommt einfach bei unseren Sitzungen vorbei falls Fragen sind oder ruft im DKP-Parteibüro 030-29783132 an.

Der Besuch im Pütt, das diskutieren und feiern mit Genoss(inn)en wird sicherlich wie immer ein tolles Erlebnis!

Stärkt den Antikapitalismus, stärkt die Deutsche Kommunistische Partei!